Autor |
SW Videosignal an TFT Monitor Wiedergeben Suche nach: videosignal (623) |
|
|
|
|
BID = 154233
TommyNRW Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Ich habe ein Dart Automaten mit eingebauten Monitor, der Monitor ist leider def. Ein Alter 14" TFT Monitor past genau ins Gerät. Nun suche ich eine möglichkeit das Sw-Videosignal mit dem TFT- Monitor wiederzu geben.
Gruß Thomas |
|
BID = 154235
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Schon OK, meine Erlaubnis hast du. |
|
BID = 154289
st0ne Schriftsteller
|
hi,
naja, wenn du die suchfunktion bemühst wirst du schon viele threads finden die einen VGA auf TFT adapter haben wollten... fakt ist, das es mit einfachen mitteln nicht geht...
ein freund von mir hatte mal zur matura-arbeit eine solche ansteuerung gebaut, SW-Video signal auf TFT... funktionierte super! nur der aufwand...
einen XILINX logic-IC programmiert und ein DSP der die bildaufarbeitung übernommen hat... software dazu war alles selbst programmiert...
fertige pläne im internet sind mir soweit nicht bekannt, also würde sich nur noch ein kauf eines solchen adapters anbieten...
ausser du kennst dich gut mit DSP programmierung aus
gruß st0ne
|
BID = 154414
lowrider21 Gesprächig
|
Also ich würde diese Idee mal nicht so schlecht schreiben! welchen Eingang hat der 14"-Monitor? Wenn er VGA hat und das SW-Signal ein normales Composite ist, sollte es doch Adapter zu kaufen geben. Gibt ja auch Konverter für Playstation und Co. die das Composite-Signal in VGA wandeln können
|
BID = 154482
st0ne Schriftsteller
|
achso, dachte das ist ein TFT ohne VGA eingang, also nur das display sowas ist natürlich schon günstiger zu haben...
gruß st0ne
|
BID = 155299
|
Das Bord gibt ein reines SW Composite Signal raus. der TFT Moni hat einen VGA eingang. Habe schon bei div Händlern gefragt. z.b. Conrad / Reichelt, nix zu bekommen.
Wenn jemmand einen Rat hat, würde mich das sehr freuen.
Gruß Thomas
|
BID = 155306
Benedikt Inventar
|
Was spricht gegen einen billigen LCD TV ? Der hat genau diesen Eingang und ein kleiner sollte billig zu bekommen sein.
|
BID = 155479
Goetz Schreibmaschine
|
billiger LCD-TV mit 14" ????
wo gibts den ??? den will ich auch haben !!!!!
|
BID = 155486
Goetz Schreibmaschine
|
|
BID = 155532
|
Danke, das schaut ganz gut aus! werde mir eine box bestellen und darüber berichten wie sie Arbeitet
Gruß Thomas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TommyNRW am 27 Jan 2005 12:21 ]
|