Signal RGB unterstützt? (wichtig) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
RGB Signal unterstützt? (wichtig) |
|
|
|
|
BID = 827
tabloid_junkie Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Hallo!
Habe eine wichtige Frage: Habe einen Fernseher von Blaupunkt hier stehen und wollte fragen ob dieser das RGB Signal empfangen kann. Denn auf der Homepage des Herstellers habe ich nichts gefunden und die
Anleitung habe ich nicht mehr. Die Modellnummer: IS 72-53 VT
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet denn es ist echt wichtig.
Bye |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 829
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo,
der Blaupunkt-FFS hat ein Chasis der Type FM540.40. Dieses ist baugleich mit Grundig
CUC 5365. Im Schaltbild des Grundig ist die Scartbuchse mit RGB belegt (als Eingang)
Also müsste der Blaupunkt-FFS auch RGB-tauglich sein.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182622229 Heute : 6128 Gestern : 8013 Online : 114 29.12.2024 19:15 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0188839435577
|