Towada Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Towada |
|
|
|
|
BID = 153076
Buddy01 Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Towada
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich bin Kommunikationselektroniker und hab von solchen Geräten nicht so die Ahnung.
Vielen Dank im vorraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 153656
Buddy01 Neu hier
|
|
Hallo
Kann keiner oder will keiner helfen?
kann doch nicht sein das dieses ein unbekannter Fehler ist!
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Buddy |
BID = 154332
Bäcker Gesprächig
|
Sind die Programme zu sehn auf dem Video? Was nimmt er nicht auf? Kabel oder Satellitenempfang? So viele Fragen 8)
Buddy01 Neu hier
|
Hallo
Es läuft über Kabelanschluss und die Programme wie zb. ARD sind alle über den Videokanal zusehen und ich kann sie auch über den Videorecorder schalten.
Wenn ich jetzt das Programm ARD einstelle und Aufnehmen möchte geht der Rekorder auch in den Aufnahmemodus und zeichnet das Programm das ich eingestellt habe auf.
Wenn ich aber mir die Aufnahme ansehen möchte ist nichts zusehen und hören,ab und zu kommen mal ein paar Bildfetzen die man aber nicht erkennen kann und ein ganz leiser TON
Vielen Dank
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425351 Heute : 4398 Gestern : 5459 Online : 453 29.11.2024 20:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0172519683838
|