HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 4 plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:56:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Drucker HP Laserjet 4 plus

    







BID = 152989

cointag

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von cointag
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Laserjet 4 plus
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Laserjet 4 plus von HP:
Ich habe gerade eine Testseite ausdrucken lassen und musste mit entsetzen feststellen das in der Mitte ein etwa 4,5 cm breiter Streifen weiss blieb!
ALARM!
Kanns etwa am Toner liegen ?
Ich bitte um Hilfe und eventuelle Tips was ich da machen könnte ausser das Ding zusammenzuhauen

Des weiteren bräuchte ich für einen Laserjet 5l ein seperations kit....hat noch jemand eines zu verkaufen?

Danke im Vorausund schöne Grüsse

BID = 153028

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo cointag,

also der Streifen kann unterschiedliche Ursachen haben. Wenn Du einen anderen Toner da hast, versuche es mal mit diesem. Weiterhin könnte auch eine Verschmutzung oder ein Objekt den Weg des Laserstrahls blockieren. Im einfachsten Fall ist einfach Deine Tonereinheit leer. Das ganze hört sich aber nicht nach einem größeren Defekt an, da der Laser ja ansonsten noch zu funktionieren scheint. Zusammenhauen würde ich das Gerät auf jeden Fall nicht, da Du einen so zuverlässigen und wartungsarmen Laserdrucker wie den 4+ selten wieder findest. Das Separationskit für den 5L kannst Du auch von mir bekommen, melde Dich dafür einfach per PN bei mir.

Wenn Du nicht weiter kommen solltest, melde Dich wieder!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 153623

cointag

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von cointag

Hallo,
ich soll mich per PN melden??

ich brächte bitte so ein seperations kit...danke für die hilfe beim hp...

bitte schick mir kurz ne email wohin ich wieviel geld für das kit überweisen soll...
    info äht cointag.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    wäre meine email...

danke und schönes we
gruss cointag

BID = 153653

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

wenn wirklich nur der Toner am leerwerden ist, dann hilft es anfangs auch noch die kartusche (in ausgebautem zustand *gg*) ein wenig anzuklopfen. nach ein paar seiten kommt der Fehler dann zwar wieder, aber so kriegt man die kartusche wenigstens ganz leer

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 23 Jan 2005 12:37 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923691   Heute : 182    Gestern : 8415    Online : 605        19.4.2024    0:56
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481631755829