Suche nach einem Ersatztypen des TFK 616A Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche nach einem Ersatztypen des TFK 616A |
|
|
|
|
BID = 152626
Achatz Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatztypen des TFK 616A. Dieser ist in meinem Braun Rasierer verbaut und taktet das Schaltnetzteil. Leider habe ich die falschen Akkus eingebaut und jetzt hats vermutlich die Kollektor-Emitter Stecke durchgebrannt (0 Ohm).Habe auch schon verschiedene Vergleichslisten durchgeschaut aber nichts gefunden.
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß Achatz
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Achatz am 20 Jan 2005 20:35 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182359667 Heute : 161 Gestern : 5846 Online : 641 20.11.2024 1:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0381848812103
|