PM Blaupunkt 37-41 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 826
N!ghtY Gerade angekommen Beiträge: 6
|
|
Hallo,
ich habe hier den Fernseher der Schwester meiner Freundin, einen Blaupunkt PM 37-41 VT, der kein Bild mehr zeigt, bzw. eine das sich aus "schwarzen und grauen" trapezförmigen Schlieren zusammensetzt.
Kennt einer Rat, oder weiss, wie teuer die Reparatur ist ?
Danke schonmal
Marco |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 847
admin Administrator
|
|
Hallo,
der Fehler liegt vermutlich in der Videoaufbereitung. Könnte eine Kleinigkeit sein. Es kann aber auch ein Fehler am I2C-Bus sein, da könnten größere Kosten entstehen.
Obwohl ich selbst eine größere Werkstatt für Fernsehgeräte usw. habe und damit Geld verdiene rate ich von einer Reparatur ab.
Wenn Du selbst was machen willst, bitte hier nochmal posten, ich kann dann mal nach Schaltbild usw schauen.
BID = 893
N!ghtY Gerade angekommen Beiträge: 6
|
Hallo!
Danke für den Tip!
Ich freue mich, dass hier jemand so hilfsbereit ist !
N!ghtY
PS: Ich werde wohl nix dran machen in diesem Fall.
BID = 2637
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
hallo,
eine frage: ich muss beim fernseher meiner freundin, blaupunkt pm 37-41 vt die sender neu programmieren und es ist keine bedienungsanleitung mehr vorhanden. könntest du mir bitte kurz mitteilen, wie das funktioniert. meine mail-adresse roschitz äht chello.at. (automatisch editiert wegen spamgefahr)
beste grüße aus wien,
norbert roschitz
N!ghtY
PS: Ich werde wohl nix dran machen in diesem Fall.
[/quote]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425244 Heute : 4290 Gestern : 5459 Online : 316 29.11.2024 20:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226440429688
|