Bosch SONS Blinkgeber Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Bosch Blinkgeber |
|
|
|
|
BID = 151834
HSNR Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Blinkgeber
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, ich habe einen Blinkgeber von Bosch. Kann mir jemand sagen, wo ich die genormte Pinbelegung herausbekommen kann, und wo ich die grobe Funktionsweise, bzw die allgemeine Beschaltung einsehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152542
Otiffany Urgestein
|
|
Hi,
wenn das ein Blinkgeber für ein Auto ist, dann wäre es gut zu wissen, wie das Ding aussieht und für welchen Fahrzeugtyp der gebaut wurde.
Gruß
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 153416
KARL04 Neu hier
|
GEHE ZUR SEITE VON JOSEF SCHOLZ DA FINDEST DU ALLES-
Zitat :
HSNR hat am 18 Jan 2005 20:22 geschrieben :
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Blinkgeber
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, ich habe einen Blinkgeber von Bosch. Kann mir jemand sagen, wo ich die genormte Pinbelegung herausbekommen kann, und wo ich die grobe Funktionsweise, bzw die allgemeine Beschaltung einsehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424464 Heute : 3507 Gestern : 5459 Online : 291 29.11.2024 17:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0325818061829
|