Autor |
Digitalreceiver Humax 5400 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 151564
bigmacblau Gesprächig
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
BID = 151646
777 Neu hier
|
|
Hy,
eine Soft draufladen, die nicht aus dubiosen Quellen ist; schon läuft der Humi auch wieder richtig.
Grüsse |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 151678
bigmacblau Gesprächig
|
Du meinst es ist ein Software Prob?
BID = 151683
777 Neu hier
|
Hallo,
ich meine das nicht, ich weis das ;)
BID = 151689
bigmacblau Gesprächig
|
OK, ich will icht an Deinem Wissen zweifeln.
Kann man dem Humi einfach eine neue Soft aufspielen per Ser.Kabel oder muß man dazu diese Platine haben? (habe ich in irgend einem Forum gelesen.)
Wäre nett wenn Du mir dazu etwas sagen köntest. wo bekomme ich eine neue Software? bei Humax habe ich speziell für den 5400Z nichts gefunden.
BID = 151695
777 Neu hier
|
Hy,
da ja nach dem Ausschalten "PH" in er Anzeige steht ist das Gerät mal in jedem Fall softwaremässig einem 5400 ohne Z gleichzusetzen !
Für die orginale Software einfach bei Humax unter 5400er die Software für Deine SystemID suchen ( SystemID steht im Humi Menü). Für alternative Softwaren gibt es natürlich auch vertrauenswürdige Seiten, die mit Hilfe der Suchfunktion oder google bestimmt total easy gefunden werden.
Grüsse und viel Erfolg
BID = 152067
bigmacblau Gesprächig
|
Hi, danke es hat gefunzt.
trotzdem noch ne Frage, wieso 5400 ohne Z (steht doch drauf)ich mußte das update für einen ohne Z machen alles andere hat er abgelehnt.
Was bedeutet PH ?
BID = 152154
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
weil du seriell frei hast
die orginalen mit z ist seriell nicht frei
BID = 152212
viktorz1 Gerade angekommen
|
Hi. hattä auch mal solche probleme.einfach sof auladen bringt nich fill.es wird funktioniren wenn original soft drauf.fersuch mal mit kanalliste.bei mir leuft seit dem wieder.