Siemens Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Nixdorf MCM1702 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Siemens Nixdorf MCM1702 |
|
|
|
|
BID = 151097
Lido Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens Nixdorf
Gerätetyp : MCM1702
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hab win xp prof. auf dem pc
Da der Monitor die die Möglichkeit gibt entweder BNC/ oder D-Sub zu verwenden bin ich schon etwas hilflos.
Außerdem habe ich das Gefühl der Monitor verbraucht massive leistung des Rechners, obwohl man ja sagt gibts nicht.
Seit der Monitor an meinem Pc angeschlossen ist dauert alles viel länger. Vorher hatte ich einen anderen wesentlich neueren Monitor angschlossen, der ist leider in Qualm aufgegangen. (Naja der is hine.)
Vielleicht könnt Ihr mir raten und helfen, da der Siemens Nixdorf anschließend wieder an den Pc der Kids soll.
MFG
Lido |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388088 Heute : 2821 Gestern : 6874 Online : 810 24.11.2024 12:32 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0289239883423
|