Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID6245 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Zanussi ID6245 |
|
|
|
|
BID = 150723
Schgoddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID6245
Typenschild Zeile 1 : ist leider nicht mehr vorhanden :-(
Beim Einbau funktionierte er ca. 2 Monate tadellos.
Seit einiger Zeit stoppt er nach dem Wassereinlauf und brummt nur.
Eimertest und Reinigung nach Anleitung von Inge Koschmidder sind durchgeführt.
Der Wasserdruck hier lässt sehr zu wünschen übrig, denn der Eimertest (selbst ohne Schlauch) bringt gerade mal 2-3 Liter/min. Reicht das?
Zweite Frage, ich habe das Gefühl, dass der GSP nicht heizt (habe kalten Heizstab, auch wenn der GSP selbsständig weiterläuft und nicht brummt), er läuft aber ab und zu ohne Probleme durch und trocknet auch. Hin und wieder benötigt er bis zu vier Stunden für einen "erfolgreichen" Waschgang.
Handelt es sich hier um mehrere einzelne Probleme oder eine zusammenhängende Problemkette und wie kann ich sie lösen?
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Nachtrag: Habe das Reinigungssieb des Zuwasserschlauchs entfernt, um den Wasserdruck "zu erhöhen", momentan läuft sie einwandfrei? Dennoch meine Frage, reichen drei Liter/min
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671214 Heute : 1007 Gestern : 8112 Online : 206 5.1.2025 4:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 135 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|