SEG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 5350 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder SEG Videorecorder 5350 |
|
|
|
|
BID = 150392
Dengler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SEG
Gerätetyp : VCR 5350
Es erscheint immer auf dem Display RF 22! Ich kann die Kasette reinschieben , kommt aber spätestens nach 2 Sekunden wieder raus. Ich vermute mal das dies ein Fehlercode ist, weiß aber nicht welcher, oder was ich tun muss!!! Wer kann mir dabei weiterhelfen???
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152446
Bäcker Gesprächig
|
|
Wer sucht, der findet.
RF 22 = Konverterkanal
Cassette kommt raus = Mode Switch reinigen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431424 Heute : 5387 Gestern : 5094 Online : 371 30.11.2024 21:46 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147581100464
|