Suche günstige Weller Station Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Suche günstige Weller Station Suche nach: weller (330) |
|
|
|
|
BID = 150286
maltejahn Gelegenheitsposter

|
|
Hallo erstmal,
nachdem ich in diesem Forum schon zweimal Glück mit der Beschaffung günstiger Geräte hatte, Danke nochmal, probier ichs nochmal. Da ich nun mal SMD probieren möchte wäre ein kleiner Lötkolben auch mal nötig.
Vor Jahren bekam ich von einem Kollegen zwei Lötkolben:
- Weller MLR-20 24V/25W
- Weller MPR-30 24V/25W
Beide haben einen 5-poligen Anschluss. Nun weiß ich schon mal nicht welche Stationen dazu passen. Wollte auf der Herstellerseite mal nach Datenblätter suchen, allerdings ohne Erfolg. Also, welche(günstigen) Stationen passen zu diesen Lötkolben. Passen vielleicht die günstigen "roten" Stationen dazu? Eine neue Weller Station von um die 180Euro(Reichelt) ist mir wirklich zu heftig.
Gruß
Malte |
|
BID = 156187
maltejahn Gelegenheitsposter

|
|
Nun brauche ich doch langsam eine neue Station. Habe mir mal die WS81(die Station heißt PU81)herausgesucht.
Jetzt meine Frage. Um Geld zu sparen würde ich gerne die beiden Lötkolben die hier herumliegen benutzen, also MLR 20 und MPR30. Weiß jemand ob die zur Station passen? Ansonsten würde ich mir den Lötkolben WSP80 holen.
Gruss
Malte |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187969371 Heute : 27837 Gestern : 18748 Online : 246 26.12.2025 23:02 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0179619789124
|