Grundig TV ST 70-450 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 11383
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-450
ich besitze einen wohl sehr alten Grundig Fernseher Modell ST 70-450text oder gar ST 63-450text. Meine Frage lautet: ist der Scarteingang des TVs S-Video tauglich? Kann ich also DVD über S-Video an Scart anschließen?
Vielen Dank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 11392
pirx Gerade angekommen Beiträge: 19
|
|
Ich hab noch einen S-VHS -> Cinch Adapter für eine Grafikkarte rumliegen, mit dem man dann auf den Scart konnte. Das hat so funktioniert. Allerding weiss ich nicht mehr ob ich da bei der Software etwas umschalten musste... naja vielleicht kommt ja noch eine schlauere Antwort.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425064 Heute : 4109 Gestern : 5459 Online : 385 29.11.2024 19:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0113289356232
|