Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400 |
|
|
|
|
BID = 149890
irony Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Messgeräte : Multimeter
ich habe eine Problem mein Humi ist die Nacht wohl hochgegangen.Gestren Abend lief er noch ohne probs.Und heute morgen schwarte Anzeige im Gerät troz Power Schalter ON.Irgendwas ist da hoch gegangen das riecht man.Wenn man Humi über Power Schalter kurz einschalt gibt es kurz 1 Sek eine Anzeige im Display danach wieder nix.Könnte es das Netzteil seien ?Kann Humi Zuhaus noch nicht öffnen das mache ich auf der Arbeit.
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
Gruss Sven
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149950
UBV Neu hier
|
|
Das ist sicherlich ein defektes Netzteil. Du solltest es reparieren oder austauschen und der Humi sollte wieder seinen Dienst verrichten. |
BID = 150003
irony Gerade angekommen
|
Hallo ,
habe den Humi geöffnet. Und den Widerstand R21 hats zuerschossen.Leider habe ich kein Ozi um jetzt genau die Fehlerquelle zu lokaliesieren warum dieser Widerstand hoch gegenagen ist.Hat jemand erfahrung warum der vielelicht hochgegangen seinen könnte ?
Gruss Sven
BID = 150066
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
widerstand und z-diode erneuern und elkos gleich mit dann haste wieder ruhe oder gleich neues netzteil rein
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686802 Heute : 115 Gestern : 7485 Online : 229 7.1.2025 0:39 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0676879882812
|