Panasonic TV TX-29AD1C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 149511
kbg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-29AD1C
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich suche für obengenannten Fernseher ein Schaltbild,kann mir da jemand helfen!!!Das Gerät lässt sich aus dem Standbybetrieb(LED brennt) nicht mehr einschalten.Es ist ca. 10 Jahre alt,lohnt da eine Reparatur überhaupt noch,und habt Iihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?Wie gesagt mir fehlt ein Schaltplan.
danke
kbg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149637
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
So blöde wie es weiterhin klingen mag: Zum kalte Lötstellen nachlöten bedarf es keinen Schaltplan. Kondensatoren wechseln dürfte auch noch ohne gehen...
MfG
Ingo
Bildröhre gesperrt
|
Elkos im Netz überprüfen sowie im Zeilenbereich.
|
Hallo,
Fehler gefunden,es war ein Power-Fet mit riesigem Kühlkörper(wohl für die 5V Versorgung zuständig) mit kalten Füssen.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293865 Heute : 237 Gestern : 4456 Online : 229 7.11.2024 2:26 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0611438751221
|