Nokia TV 3724 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 149200
robbie710 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 3724
Ich wäre Euch ewig dankbar!
Viele Grüße
Robert
p.s. ihr könnt mir auch auf meine web.de adresse antworten:
robert.meinl(at)web.de |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149226
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo!
servicemenü wird dir nichts nützen. hat ein eigenes hotelmenü.
gibt zwei verschiedene fb-typen mit unterschiedlichem code:
st1, st2, sm1 und sm2:
i-taste / vision (gelbe taste) / prog-taste
hotel auf "nein" und du kannst ihn übers normale menü bedienen.
rcn620/622/624:
mute / vision (gelbe taste) / tv-taste
hotel auf "nein" und du kannst ihn übers normale menü bedienen.
mfg
sth7 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415451 Heute : 7437 Gestern : 7797 Online : 356 27.11.2024 23:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0198211669922
|