nokia Digital-RX mediamaster 9800 s Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
Digital-RX nokia mediamaster 9800 s |
|
|
|
|
BID = 149141
obscho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : nokia
Gerätetyp : mediamaster 9800 s
Messgeräte : Multimeter
habe einen nokia mediamaster 9800 s jetzt reagiert die fernbedinung nicht mehr hab mir auch schon eine neue gekauft hat leider auch nichts genüzt. wo kann ich im resiver nach den fehler gucken? muss ich die teile die zu prüfen sind zb. die empfangs led rauslöten um die durch zu messen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149158
obscho Gerade angekommen
|
|
ich meine die empfands diode |
BID = 149252
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
oszi nehmen und am infrarotempfänger messen ob da das signal reinkommt und weitergeht zum prozessor
manual liegt im internet
BID = 149508
obscho Gerade angekommen
|
sorry das ich frage was ist ein manual ist das der schaltplan wenn ja wo liegt so was im inernet
BID = 149684
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
genau
das manual ist der schaltplan
liegt auf diversen servern
habe das auch schon gepostet
mit googel findet man so was sofort oder beim keyteam
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192389425 Heute : 1302 Gestern : 4012 Online : 337 16.7.2026 10:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206191539764
|