Wieviel Forumsmitglieder sind nötig um einen Elektroherd anzuschließen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 12 2025  06:31:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wieviel Forumsmitglieder sind nötig um einen Elektroherd anzuschließen?
Suche nach: elektroherd (1813)

    







BID = 149128

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  
 

  


Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um einen Elektroherd zu anzuschließen?
Antwort: 154

Einen, der den E-Herd anschließt und im Off-Topic postet, daß er angeschlossen wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man den Herd anders hätte anschließen können.

7 die auf die beachtung der 5 Sicherheitsregeln und VDE sowie TAB hinweisen.

5 die rumschreien, dass elektroarbeiten nur von konzessionierten Elektroinstallateuren durchgeführt werden dürfen und dass Laien hiervon die Pfoten zu lassen haben

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der den Elektroherd erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

20 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob ein Elektroherd ein Ortsveränderliches oder ein Ortsfestes Betriebsmittel ist.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die E-Herd Diskussion vor zwei Tagem schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die E-Herd Diskussion nicht ins Off-Topic gehört und im Installationsforum hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.



By the way... wann erbarmt sich endlich jemand und Schreibt eine E-Herd FAQ? (Wenn ich die Zeit hätte würde ich das ja machen.......)

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 12 Jan 2005  5:53 ]

BID = 149140

gretel

Schreibmaschine



Beiträge: 1169
Wohnort: Deutschland

 

  

Hallo phil,

ähnlich geht es hier im unteren Drittel ab/zu :

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=15011

Gruss
Gretel

BID = 149390

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2212
Wohnort: Hamburg

Eines der vielen Probleme dabei ist wenn man schreibt was man machen sollte ( wenn ein alter Herd vorhanden war )
kommen gleich viele wieder an und schreien wg. der höheren Leistungsaufnahme. sofort wird eine neue Zuleitung gefordert. Dann stellt man fest das die Steigeleitung zu schwach ist. Muss natürlich auch neu. Wenn das so weiter geht kommt bald noch ein neuer HA hinzu und das EVU muss eingeladen werden.
Ich möchte gerne mal die Hausfrau sehen die alles am Herd auf Dauer auf volle Leistung laufen lässt.
Im unserer ersten Wohnung hatten wir gerade mal 20 A für den 4 Platten Herd mit Backofen. Selbst dort ist uns nie die Sicherung durchgegangen. Alle Leitungen haben Reserven,
also einfach schreiben wie es geht und ein Hinweis auf die Leistungsbegrenzung sollten wohl langen.
Ich habe mir teilweise schon angewöhnt per PM zu Antworten
da im Forum ja alles 100% OK sein muss.

123abc

BID = 149644

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7474


Zitat :
Wieviele Forumsmitglieder braucht man, um einen Elektroherd zu anzuschließen?
Antwort: 154
...stimmt nicht

14+7+5+1+8+12+20+6+6+3+32+9+4+8+7+9+2=153
...oder hast Du mich schon mitgezählt, aber nicht aufgelistet

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 149667

soty60

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von soty60

Na dann fehlen ja noch 149 jetzt...

BID = 149868

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


Zitat :
Primus von Quack hat am 13 Jan 2005 17:44 geschrieben :

...
...oder hast Du mich schon mitgezählt, aber nicht aufgelistet
...


ja genau... wusste nur nicht, was ich zu dir schreiben soll...

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 151039

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

wollt auch mal was dazu sagen:
nur was eigentlich?


_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 160696

Staxx

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Bad Saulgau
Zur Homepage von Staxx ICQ Status  

1 Moderator dem das ganze zu bunt wird und er das auf andere Topics hinweist, einen link zur Forumsuche einstellt undn das Topic schließt!




Das wär doch ein gues ende??

_________________
Phil
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben an info@philippschelkle.de

BID = 160802

sam2

Urgestein



Beiträge: 35321
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wenn ich Deinen vorletzten Satz richtig verstehen könnte, würde ich das jetzt auch gerne tun...

BID = 161399

Staxx

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Bad Saulgau
Zur Homepage von Staxx ICQ Status  

Was verstehst denn abgesehen von 2 oder 3 Tippfehlern nicht?

_________________
Phil
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben an info@philippschelkle.de

BID = 161713

sam2

Urgestein



Beiträge: 35321
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Naja, ich meinte nicht die 5 nicht sinnentstellenden Tippfehler, sondern den für mich sinnfreien Mittelteil:

"er das auf andere Topics hinweist"

Nach der deutschen Grund-Sytnax (Subjekt, Prädikat, Objekt) müßte der Moderator in diesem Fall Etwas ("das") auf andere Topics hinweisen.
Aber welches "Etwas" kann gemeint sein?

Aus dem Bezugstext geht das nicht hervor und mir fällt auch sonst nix Sinnvolles dazu ein.

Liegt aber bestimmt nur an mir...

BID = 162058

Staxx

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Bad Saulgau
Zur Homepage von Staxx ICQ Status  

Achso: Es sollte heissen:

1 Moderator dem das ganze zu bunt wird, er auf andere ähnliche Topics verweist, einen Link zur Forumsuche einstellt und das Topic schließt!

Oder?

Ist es jetzt sinnvoll?


_________________
Phil
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben an info@philippschelkle.de

BID = 162547

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


Zitat :
psiefke hat am 12 Jan 2005 05:48 geschrieben :


By the way... wann erbarmt sich endlich jemand und Schreibt eine E-Herd FAQ? (Wenn ich die Zeit hätte würde ich das ja machen.......)



is ja schon längst passiert... tztztz

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 163164

thechris02

Gerade angekommen


Beiträge: 5

sorry aber ich musste jetzt einfach loswerden, dass es immer noch 2 gibt die einfach irgendeinen scheiss spammen :P :P


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188005552   Heute : 1228    Gestern : 8349    Online : 204        30.12.2025    6:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0830950737