Grundig TV M63-776/9TOP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 148977
manipodes Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M63-776/9TOP
Chassis : 29701-088
Messgeräte : Multimeter
bei diesem gerät war der zeilentrafo defekt,den ich erfolgreich wechseln konnte.leider stimmt nun die O/W ausrichtung nicht,das bild fällt oben und unten nach außen weg.welche bauteile muß ich mir genauer anschauen,oder ist dieser fehler durch einstellungen am gerät behebbar???
vielen dank im vorraus..
mfg manipodes
bin fernmelder ,arbeite allerdings seit längerem als elektriker |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149082
|
|
hallo
niemand da,der mir helfen kann.
ein schaltplan per mail wäre auch nicht schlecht....
manipo |
BID = 149151
Electronicfox Schreibmaschine
|
Welche CUC-Nr. hat der TV. Steht hinten auf der Rückwand.
|
hallo,
CUC 6365 steht auf dem gehäusedeckel!!!
vielen dank im vorraus schon
manipodes
BID = 150407
Welle Inventar
|
Prüfe R 503, R 435. Wenn Tot dann wechsel den TDA 8350 und D 434=ZD 33.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291949 Heute : 2776 Gestern : 4667 Online : 572 6.11.2024 16:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159149169922
|