SEG TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 148385
badskin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG
Ton und alles lief nur der Fernseher war schwarz.
Daraufhin hat sich mein Nachbar meines Fernsehers angenommen um ihn zu richten.
Er hat die Zeilenendstufe und BU ausgewechselt (was auch immer das ist) und jetzt ist wieder ein Bild da nur leider total verzerrt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Woran könnte das liegen?
Grüsse Badskin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 148490
emanHH Stammposter

|
BID = 148751
badskin Gerade angekommen
|
die farben werden komplett in die breite gezerrt...
also das bild ist da. die farben auch. nur kann man eben nix erkennen, da es wie "verschwommen" ist.
grüsse badskin
BID = 148934
DerPoschler gesperrt
|
Bild ist also unscharf?
Kann es sein das er n bisserl an den Reglern am DST rumgedreht hat? Dreh mal am oberen Regler beim Zeilentrafo, tut sich da was?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192377039 Heute : 2050 Gestern : 4879 Online : 280 13.7.2026 13:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183110237122
|