Mitsubishi VCR HS-5300 EA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:01:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Mitsubishi HS-5300 EA

    







BID = 148321

pmgc1971

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-5300 EA
______________________

Hallo,

Help!

ich habe diese Forum durch Zufall endeckt. Hab ein Problem mit meinem Time Lapse Videorecorder von Mitsubishi HS 5300 EA mit 960 h Langzeitaufnahme, für eine Videoüberwachung.

Die Kassette wird nach Einschieben sofort wieder ausgeworfen. Ich habe bereits reingeschaut und konnte feststellen, dass das Band nicht an den Videokopf gelegt wird und sofort wieder die Kassette auswirft. Wenn jemand mir helfen kann wäre ich echt froh, da diese Gerär sehr teuer war.

Wenn ich das Problem lösen kann, lass ich ein paar Euro für den Helfer! Danke Mario

Meine email:     Info äht serverstart.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148345

blax

Gerade angekommen


Beiträge: 7
ICQ Status  

 

  

hi,

also über den fehler an sich kann ich dir nichts sagen. aber soweit ich weiß bietet mitsubishi für langzeitrecorder rep. kits mit allen verschleißteilen an. jenachdem wieviel das gerät gelaufen hat würde ich dir empfehlen die verschleißteile zu erneuern.

blax

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685759   Heute : 1653    Gestern : 12674    Online : 292        29.3.2024    6:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411911010742