Orion TV 32DDR 82201 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 147950
orcams Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : 32DDR TV 82201
Messgeräte : Multimeter
Er lässt sich normal einschalten rote Standby LED leuchtet, danach schaltet man ihn mit einer beliebigen Programmtaste ein, er geht kurz in den Betriebsmodus (Grüne LED - aber kein Bild und kein Ton) und danach aber wieder sofort in Standby-Modus. Das Kuriose an der Sache ist, dass er zwischendurch wieder normal funktioniert und das über Stunden. Will man das Gerät z.B. am nächsten Tag wieder einschalten geht nichts mehr. Momentan tut er uns den Gefallen leider auch nicht mehr.
Da das Gerät erst 3 Jahre alt ist, möchte ich schon ganz gerne den Fehler finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand evtl. einen hilfreichen Tipp geben könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus!!
Viele Grüße,
Orcams |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431183 Heute : 5146 Gestern : 5094 Online : 298 30.11.2024 20:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019467830658
|