Wollte die Kanalsettings über SCSI aktualisieren. Ein "OK WRITING" bekam ich auf dem TV noch zu sehen, danach schaltete sich die Box komplett ab. Auch das Display vorne zeigt nichts mehr an.
Gibt es da evtl. ein paar "Standardfehler" die man bei einem Totalausfall der Box absuchen sollte? (Jetzt bitte nicht "Elkos/Sicherungen..." prüfen oder so). Die Box hat schliesslich auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, vor 1,5 Jahren hab ich schon die meisten Elkos und einen Flash erneuert.
Gibt es eine Möglickeit, TranxBDM unter Win XP zum rennen zu bewegen? Hatte früher immer W98 benutzt, aber mittlerweile habe ich nur noch Rechner mit XP. Oder gibt es eine alternativ Soft?
Die Box hat es hinter sich - habe Spannungen vom NT gemessen, und die waren soweit O.K.
Und für 49,-€ hab ich wieder einen neue DBOX bekommen (generalüberholt, 6 Mon. Garantie).
Das ist die Fehlersuche + Ersatzteile nicht wert...
Braucht jemand noch einen Sattuner? Oder CAM? Sind jetzt irgendwie übrig
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!