Siemens WäTrock Extraklasse Tk WT74080 - Leiterplatte Bedienmodul Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Siemens WäTrock Extraklasse Tk WT74080 - Leiterplatte Bedienmodul Suche nach: siemens (12437) leiterplatte (1674) |
|
|
|
|
BID = 147701
Franky_d001 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Wir haben einen Siemens Wäschtrockner Extraklasse TK Serie IQ
E-Nr: WT74080
Ich habe hier bereits die Leiterplatte der Schalter- und LED Einheit vor mir liegen und komme nicht richtig weiter:
Bei Stellung des Schalters in die Position:
"Sehr Trocken" oder "Schranktrocken" im Programmbereich Koch/Bunt hört der Trockenvorgang nach unterschiedlicher Zeit auf oder beginnt erst garnicht.
Ich habe dabei beobachtet, dass kurz die LED für die anderer Programmseite "Pflegeleicht" eingeschaltet wird.
Somit scheint die Bedieneinheit der Steuereinheit kurzfristig die Information gegeben zu haben, dass der Drehschalter auf Programm "Pflegeleicht" ... gestellt wurde. Konsequenz: der Trockner stoppt und erwartet ein neues Betätigen der Starttaste.
In Programmschalterposition "Extratrocken" tritt der Fehler übrigens nicht auf.
Hat einer eine billige Möglichkeit eine Leiterplatte zu besorgen? Siemens will 137 € dafür haben.
Die Bedienungsanleitung ist auch verschwunden. Wer hat eine für mich?
Gruss
Frank
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390466 Heute : 5202 Gestern : 6874 Online : 741 24.11.2024 17:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0197899341583
|