Grundig TV ST 70-255

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST 70-255

    










BID = 147132

feos74

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Erfurt
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-255
______________________

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Fernseher bringt mir dauerhaft grüne Streifen über das Bild die auch noch wandern. Wer kann mir sagen welches Bauteil defekt ist damit ich es ersetzen kann.

Vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147245

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Ist noch ein Programm zu erkennen?

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen








BID = 147250

feos74

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Erfurt

Ja ist alles noch zu sehen. Alle Programme gehen aber darüber sind die grünen Streifen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147252

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Wenn es ein Chassis mit Feature Box ist (ich kann leider immer nur was mit den CUC Nummern anfangen ) würde ich auf diese Tippen! Ist eine grosse Silberne Box (nicht mit Tuner verwechseln )

Was hast du denn für Vorkenntnisse???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147256

feos74

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Erfurt

Absolut keine völliger Leihe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147311

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Na dann wechsel mal alle Elcos in der Box. Sollte dann wieder funzen.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148093

DerPoschler

gesperrt

Brauchst nur 4 Elkos wechseln:

c1387, c1372, c1386 und c1396


_________________
1

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167040727   Heute : 3030    Gestern : 19921    Online : 473        27.6.2022    7:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444209575653