Cat Receiver Tuner Verstärker Radio CS-907 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 147090
thomas191081 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Cat
Gerätetyp : CS-907
was kann i da machen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149227
Wumpie Gesprächig
|
|
Also das ist eigentlich ein allseits bekanntes Problem das eigentlich fast alle diese Geräte haben, entweder früher oder später. Und zwar hat das Gerät ein EEPROM welches hinter der Displayfront sitzt, welches einen Fehler hat.Du kannst dieses EEProm mit Softwareupdate bei CAT in Berlin bestellen kostet dann um die 25€ plus Versandkosten und dann kannst du das Ding selber einlöten ist aber ein ziemlicher Zeitaufwand.2. Möglichkeit wäre du schickst mir das EEProm und ich spiel Dir ein Update auf das Teil,3.Möglichkeit: ich bring Dir die Kiste gegen ein faires Entgelt wieder in Ordnung wenn du selbst keine Möglichkeit hast. Für weiter Fragen oder hilfe kannste mir ja eine PN schicken. |
BID = 149523
thomas191081 Gerade angekommen
|
Hmmh,
Das hört sich schon mal nich schlechr an. Ich kann zwar löten und hab auch ein wenig Ahnung von Elektronik, blos müsstest Du mir sagfen was ein EEmbru dings da ist.
Dann versuche isch des mal...
BID = 152564
Wumpie Gesprächig
|
ES handelt sich hier um ein serielles EEprom vom typ 93C46
,bekommen kannst du es bei www.reichelt.de oder in einigen elektronikbastelläden.Dann noch neue sofware drauf und fertig.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396550 Heute : 3746 Gestern : 7548 Online : 831 25.11.2024 14:17 64 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0168368816376
|