Dickes Lob für alle...!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  10:10:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Dickes Lob für alle...!!!

BID = 146815

metro2001

Gesprächig

Zur Homepage von metro2001 ICQ Status  

Hi Leute!

Ich möchte mal diesem Forum, den Administratoren und Moderatoren, sowie allen Beteiligten ein ganz großes Lob aussprechen!

Ich bin noch nicht lange dabei, konnte aber auf alle meine Fragen Antworten erhalten, die vor allem praxisnah waren. Und aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades des Forums und den vielen Mitgliedern ist es auch immer relativ wahrscheinlich, eine Antwort zu finden.

Danke und weiter so!!!!

mfG,
metro2001

im Internet erreichbar unter http://www.ckop.de

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Es kann nichts Allgemeigültiges daraus abgeleitet werden.

BID = 147396

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Hi!!
Da schliese michmich jetzt ganz klar an! Aber es gab Zeiten in denen das Forum noch besser lief. Aber die kommen wieder!
Also macht weiter so! Ihr seit KLASSE!

Gruß
Raphael

BID = 147567

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Aber es gab Zeiten in denen das Forum noch besser lief.

Und was, meinst du, läuft jetzt schlechter ?

BID = 147866

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

Ja ein wenig. Aber nicht viel

BID = 147882

perl

Ehrenmitglied

Die Frage lautete "was", nicht "wieviel".

BID = 149653

Raphael

Stammposter

ICQ Status  

AAah...
ja was...mh...
Ich finde man bekommt nicht immer eine richtige Antwort auf die Frage die man gestellt hat. Meistens wird man zwar imemrnoch gut beraten, aber manchmal ist es auch so, dass der Standartspruch "Schau halt mal ins Datenblatt" kommt. Früher hatte ich das Gefühl, dass einem einfach mit mehr Einsatz geholfen wurde. Aber das hier ist dennoch das beste Forum das ich kenne.

Ok ihr seit macnhmal etwas..ähm..wenn ich es so sagen darf..."pingelig". Mit pingelig meine ich "sehr korrekt". Ich bin selbst beeindruckt wie viele meiner Anfragen schon gesperrt wurden. Aber ich kanns auch verstehen..falls sich jeamnd an einem Gerät verletzt, welches unter der Anleitung dieses Forums repariert/gebaut wurde seit ihr Schuld.
Ich würd da mal eine Frage stellen. Ist dies auch ein Forum für Elektronik im Form von Forschung bzw. Ingenieurwesen?
Falls ich auf die Frage antowrten darf, würde ich sagen : NEIN.
Denn sonst müsste der versucshaufbau der hier geschildert wird, sofern er eine spannung von 40V überschreitet, sämtlichen VDE vorschriften unterliegen damit der fragende noch eine antwort bekommen kann/darf.

Unddies ist bei einem Versucshaufbau praktisch unmöglich.

So das war meien Erfahrung..ncihts für ungut..ist mir aber gerade eingefallen.

BID = 158567

Rambodischien

Schreibmaschine

Hi

Ich find es eine gute Idee von metro2001 und möchte mich auch anschließen.

Ich finde nicht nur die Administratoren und Moderatoren haben ein Lob verdient sondern auch die Leute die die Fragen beantworten und uns somit Helfen.

Vielen Dank

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rambodischien am  3 Feb 2005 20:45 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422247   Heute : 1287    Gestern : 5459    Online : 260        29.11.2024    10:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024924993515