Sat-Empfang über Atlantic Bird 3, 5° West Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
Sat-Empfang über Atlantic Bird 3, 5° West Suche nach: sat (4182) |
|
|
|
|
BID = 146717
Bonzai_75 Gerade angekommen
|
|
Hallo.
Ich möchte gerne meine Sateliten Empfangsanlage (80cm Spiegel, Universal-LNB, digital, programmierbarer Reciever) korrekt für den Empfang der französischen Kanäle (primär TF1 & France 2, unverschlüsselt) einrichten.
Das habe ich bereits versucht, indem ich einfach am Reciever einen Kanal eingestellt habe (TF1 = 12.692V, Secam, Audio 5,80 (Referenz-Site: http://www.transponder-news.de/tran.....t.htm)), den Parabolspiegel auf 5°West gedreht und dann ein wenig mit der Neigung gespielt habe. Leider ohne Erfolg, der Fernseher blieb schwarz.
Was muß ich noch tun? Habe ich eine Einstellung vergessen?
Würde mich sehr über Beratung freuen.
Danke sehr im voraus,
MfG
Ralph
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187876475 Heute : 8796 Gestern : 15438 Online : 407 22.12.2025 9:05 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162780284882
|