Hallo,
ich hab ein Problem mit einem Orion Fernseher,undzwar ist das Bild an den seiten nach innen gewölbt sieht ziemlich komisch aus , aber sonst fuktionirt alles normal.
hat vieleicht jemad ne Idee woran das liegt?(ein Schaltplan wäre auch nicht schlecht)
Geräte daten: Orion (ca.4-6 jahre alt)
28 BDF TV 790 S.N. 8196DP149
Ich hab zwar schon einiges repaiert aber noch kein Fernseher wolte deshalb noch wissen ob man irgent was beachten muss,
hab mal gehört das noch Spannung auf der Bildröhre ist auch wenn der Stecker gezogen ist.
Hallo,
ich hab den Ferseher vor kurzem auseinander gehabt und die Bauteile sind auf der Platine vorhanden R Rf 21 ist ein Wiederstand und TDA 8350 ist ein IC alerdings weis ich nicht wieviel Ohm der RF 21 haben muss.Und wie kann ich den ICF 1 Prüfen? Oder kann ich gleich einen neuen besorgen,
die BT Bezeichnung ist aber etwas verwirrent da steht
TDA 8350 Q
N81AZ0
HSH 9821 5Y
Was für ein Ersatzteil muss ich den da nehmen hab schon im shop nach geschaut da gibt es aber viele verschiedene mit der fast gleichen Bezeichnung
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!