Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID-4016X Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler Zanussi ID-4016X |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 146018
koka Gesprächig

|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID-4016X
gründen meistens vor dem klarspülgang; wenn man dann zwei drei *knackser"
weiterdreht, dann läuft sie weiter und beendet auch das programm. Es kommt
aber auch schon mal vor, dass sie an einem anderen punkt stehenbleibt,
heute
zum beispiel schon nach dem vorwaschen: Könnt ihr mir sagen, was das ist?
Sie heizt richtig, sie pumpt normal ab, ist das der zeitschalter bzw, der
programmschalter kaputt? mfg koka 
[ Diese Nachricht wurde geändert von: koka am 4 Jan 2005 22:12 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 146084
röhre Inventar

|
|
Wenn sie stehen bleibt, ist dann Wasser im Spülraum?
röhre
BID = 146097
koka Gesprächig

|
Hallo röhre, danke erstmal für die promte antwort - die antwort auf deine frage kann ich dir so gar nicht geben, aber wenn ich den schalter dann einfach (bei weiterhin eingeschalteter maschine)zwei, drei "klickser" weiterdreh, dass läuft sie wieder und beendet das programm korrekt und das geschirr ist sauber und getrocknet. Gerade heute abend ist sie wieder auf programm B durchgelaufen. Das machte sie auch schon mal, aber an nächsten tag blieb sie wieder nach dem vorwaschen ca. oder vor dem klarspülen hängen; komisch
mfg
koka :)
BID = 146106
röhre Inventar

|
Es könnte zuwenig Wasser in der Maschine sein.
Reinige doch einmal alle Schläuche unten in der Maschine.
röhre
BID = 146112
koka Gesprächig

|
gut, morgen, also heute mach ich das mal, hab zwar erst vorgestern alles ausgebaut, das sieb, das grosse sieb, dann diesen komischen plastiksockel aufgeschraubt und die teile darin geputzt - keine ahnung wofür die sind *g* - den salzbehälter aufgedreht, dann kam da wasser raus, dann anschlüsse kontrolliert...
komisch ist ja, dass sie machmal ja problemlos durchläuft *nachdenkt*
gute nacht röhre :)
BID = 146834
koka Gesprächig

|
hallo hallo
gestern ist die maschine nun gelaufen, dann stehen geblieben, dann weitergelaufen, aber nicht geheizt!
Ich hab nun ein bisschen gelesen, da steht im forum was von "Niveau Schalter", von "Thermostaten in Seitenwänden" und von "Klinex.. oder Klinox oder so *g*"--
was ist denn das? gibt es das auch in meiner maschine?
mfg
koku
ach so, KLIXON heisst das ding *gg*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: koka am 6 Jan 2005 18:28 ]
BID = 146915
Inge Koschmidder Stammposter

|
BID = 146936
koka Gesprächig

|
danke danke, werd ich mal am wochende machen, heute ist sie wieder nach dem vorwaschen stehen geblieben, dann etwas weitergedreht, dann ist sie wieder gelaufen, hat aber nicht geheizt zuerst, dann haben wir am ende wieder reingeschaut... und siehe da, es war heiss und das geschirr trocken ! Sehr komisch, was *g*
dankend grüsst
koka
tolles forum übrigens 
BID = 148920
koka Gesprächig

|
Hallo alle ihr
die tipps waren megageil, echt, hab sie aufgeschraubt, dann den bypassschlauch (oder so ähnlich *g*) gereinigt, der war total verstopft, und nun geht sie wieder...
Grandios, selbst ich als laie hab das problemlos geschafft
Find ich toll, und nochmals danke
mfg
koka
[ Diese Nachricht wurde geändert von: koka am 11 Jan 2005 18:34 ]
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187968486 Heute : 26949 Gestern : 18748 Online : 207 26.12.2025 20:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228791236877
|