olympus SONS digitalkamera c150 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS olympus digitalkamera c150 |
|
|
|
|
BID = 145625
tonilein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : olympus digitalkamera
Gerätetyp : c150
immer wenn ich fotos gemacht habe und die kamera ausschalte,zeigt sie mie immer an "karte ist schreibgeschützt". leider habe ich die gebrauchtsanweisung nicht mehr und an der karte ist auch leider kein hebelchen wie bei einer diskette, wo man den schreibschutz an oder ausstellt. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
mfg toni |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152846
kneissi Stammposter
|
BID = 152863
tonilein Gerade angekommen
|
vielen dank für die info, aber es lag auch definitiv an der karte, habe mir mittlerweile eine neue besorgt
mfg toni
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430525 Heute : 4488 Gestern : 5094 Online : 301 30.11.2024 18:49 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166029930115
|