Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G532 Automatic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  08:38:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G532 Automatic

BID = 145264

tmaurer

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532 Automatic
Messgeräte : Multimeter

Hallo Zusammen,
wir haben eine alte Miele G532 Automatic Geschirrspülmaschine. Bis vor kurzem spülte sie super. Nur in letzter Zeit hat sie ein paar Schwierigkeiten. Es kommt vor, dass das Geschirr nicht sauber ist und der Reinigungstab nicht vollständig aufgelöst ist. Daraus schließe ich, dass sie nicht dir richtige Temperatur erreicht.
Es gibt jedoch Spülgänge wo alles wunderbar ist.

Kann es sich hier um ein elektronisches Problem handeln?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Timo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145281

Jürgen288

Inventar

Hallo Timo,

Zitat :
Es kommt vor, dass das Geschirr nicht sauber ist und der Reinigungstab nicht vollständig aufgelöst ist.

Hast Du das Problem bei allen 3 Temperaturstufen 50/55/65Grad ?
Wie hoch steht das Wasser -über dem Bodenfeinsieb- nach dem "Wasserziehen ?
Sollte knapp unter den Heizstäben stehen.
Eimertest schon durchgeführt?

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 146655

tmaurer

Gerade angekommen

Hallo Jürgen,
ich habe den Eimertest gemacht. Alles ok. Der Wasserstand ist unter der Heizspirale - denke ist ok.
Habe alle drei Programme durchlaufen lassen, war ok. Kann es sich um einen Wackelkontakt in der Steuerungseinheit handeln?
Habe nun alles abmontiert und einen Einblick unter die Maschine. Kann ich hier mit Kontaktspray Abhilfe schaffen.

Gruß Timo

BID = 146705

Jürgen288

Inventar

Zitat :
Der Wasserstand ist unter der Heizspirale - denke ist ok.

Unter ist klar! Wenn er knapp unter den Heizstäben steht, ist das ok.

Zitat :
dass das Geschirr nicht sauber ist und der Reinigungstab nicht vollständig aufgelöst ist.

Hast Du mit Pulver das gleiche Problem?

Zitat :
habe den Eimertest gemacht. Alles ok

Welche Wassermenge hattest Du in der Minute?

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182427059   Heute : 1018    Gestern : 5094    Online : 332        30.11.2024    8:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0184168815613