Seitenzugriff

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  19:24:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Seitenzugriff

    







BID = 145114

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim
 

  


Hm, weiß ja nicht obs an mir liegt oder ob unser allerseits geschätzter und fleißiger admin wieder am programmieren ist aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das es sehr lange dauert wenn ich in eine andere Rubrik wechseln will.

Hat wer auch dieses Gefühl ??

_________________
Meine Meinung muss nicht immer den Vorschriften entsprechen.
Ein Rechtsanspruch ist daraus nicht abzuleiten.

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de

BID = 145120

Tim B.

gesperrt

 

  

Jup. Diese Beobachtung wird bestätigt.
Eben hatte ich sogar nach dem obligatorischen Refresh - damit überhaupt mal was in die Gänge kommt - sogar einen 'Database Error' angezeigt bekommen.
Aber wie heisst es : Gut Ding will Weile haben, eh?
Oder bringt uns das neue Jahr eine Beitragsforderung zum Unterhalt des Servers, damit wir weiterhin an dieser Stelle anderen Leuten helfen dürfen, die ihrerseits nur in den wenigsten Fällen bereit sind etwas für die erhaltene hilfe zurückzugeben...

BID = 145172

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Tim B. hat am  2 Jan 2005 21:26 geschrieben :

....

Oder bringt uns das neue Jahr eine Beitragsforderung zum Unterhalt des Servers ....

ja wird 1000 euro pro monat kosten

melli lassen sie doch bitte solche postings !

admin

BID = 146102

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

rolsim,

ist die ladezeit jetzt besser ?

@fast alle - ladezeit der seiten schneller oder langsamer ?

@melli bitte keine postings hierzu, da diese vermutlich der sache nicht dienlich sein werden und ihre antworten vermutlich mal wieder nur auf vermutungen aufbauen.

admin

BID = 146399

RolSim

Schriftsteller



Beiträge: 599
Wohnort: Aschaffenburg
Zur Homepage von RolSim

Hi Baldur,

1 A !!
Jetzt flutscht es wieder.
Besten Dank



Tja, unser Cheffe > immer ein offenes Ohr für die Sorgen der User

_________________
Meine Meinung muss nicht immer den Vorschriften entsprechen.
Ein Rechtsanspruch ist daraus nicht abzuleiten.

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182102247   Heute : 4529    Gestern : 6149    Online : 664        30.9.2024    19:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0387609004974