AEG Herd Elektroherd Competence 5400E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd AEG Competence 5400E |
|
|
|
|
BID = 143944
uwer_ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Competence 5400E
S - Nummer : KD 611.410
FD - Nummer : 551-014/357005
Typenschild Zeile 1 : Typ 53 HIH 08 AO
Messgeräte : Multimeter
bei meinem AEG E-Herd Competence 5400E, Bj. 1994, mit Glasfront und abgemahnter Begriff feld ist die Heizleistung beim Backen mit Heißluft stark vermindert. Das Anheizen auf 180 Grad C dauert mit ca. 15 min viel länger als früher.
Wie komme ich an die Heizelemente heran und wie sehen diese aus? Ich habe mit aus einem anderen Tread eine Explosionszeichnung eines ähnlichen Herdes heruntergeladen. Damit versuche ich, den Backofen jetzt auszubauen.
Danke für die Infos, |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416608 Heute : 1105 Gestern : 7490 Online : 323 28.11.2024 9:36 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0199239253998
|