Sony TV KV-FX 29 TD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 795
Pestwurz Neu hier
|
|
Hallo !
Ich sitzt vor diesem TV und weiß nicht mehr weiter. Die Hochspannung ist vorhanden, ansonsten geht leider überhaupt nichts. Ich bekam das Gerät von jemandem der schon einige Zeit wegen eines nicht auffindbaren Wacklers darauf mit Erfolg eingeschlagen hatte. Ich hab nun schon einiges nachgelötet, leider erfolglos (nur schwarzes Bild).
Im Netzteil fehlt eine Spannung (5V) die mit einem mir nicht identifizierbaren IC zusammenhängt (IC 1603 mit der Aufschrft:3052 V 961). Wenn ich den Stecker abziehe, dann leuchtet der Bildschirm zuerst blau, dann purpur.
Wer von euch kennt sich mit dem Gerät aus und kann mir weiterhelfen?
Danke erstmal.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 796
Jerry Schriftsteller
|
BID = 813
Pestwurz Neu hier
|
5V Spannung ist jetzt vorhanden, leider hat sich nichts geändert.
Was soll ich da blos machen?????
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182611098 Heute : 3001 Gestern : 10094 Online : 190 28.12.2024 12:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142259597778
|