Grundig TV ST 55-750 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 55-750 text |
|
|
|
|
BID = 143689
Yukki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 55-750 text
Messgeräte : Multimeter
Bitte um Hilfe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 143775
emanHH Stammposter
|
|
ICh glaube wenn deine Fähigkeiten nur gering sind solltest du eine Fachwerkstatt aufsuchen, da man im Netzteil viel Falschmachen kann!
Ansonsten die Bauteile finden die Kurzschluss machen, gerne Halbleiter!
Auch nach hochohmigen Widerständen ausschau halten!
:x Aber Achtung am Netzelko können auch im Ausgeschalteten Zustand 300V Anliegen! :x
[ Diese Nachricht wurde geändert von: emanHH am 29 Dez 2004 18:33 ] |
BID = 144109
Yukki Gerade angekommen
|
Hallo emanHH,
vielen Dank für deine Antwort.
Eine optische Suche nach defekten Bauteilen war nicht erfolgreich. So geht es nun ans Messen.
Den Schaltplan habe ich mir inzwischen herruntergeladen.
Mal sehen wie es weiter geht.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398526 Heute : 5723 Gestern : 7548 Online : 583 25.11.2024 18:37 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0212309360504
|