Online Banking mit Schnittstelle

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:54:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Online Banking mit Schnittstelle

BID = 143523

olfi13

Schreibmaschine

Hi!

Ich brauche ein Programm um Überweisungen zur Bank zu bekommen. Dieses Proggi muß eine Schnittstelle besitzen um Daten einzulesen.
Hintergrund ist das ich aus einer Datenbank etwa 500 Überweisungen einlesen muß, 4mal im Jahr.

Wenn die Schnittstelle Textdateien kann reicht es. Die Ausgabe aus der Datenbank kann ich machen wie ich will.

Vielen Dank im Vorraus!
olfi

BID = 144356

olfi13

Schreibmaschine

Ja, habt ihr denn alle keine Kohle?
Verwendet denn niemand eine andere Software als dieses kranke Banking-Modul von T-Online?

Guten Rutsch wünscht
olfi

BID = 144374

Carsten_eutin

Schriftsteller

hi, hast schon mal bei deiner Bank nachgefragt???
guten rutsch, carsten

BID = 144669

olfi13

Schreibmaschine

Hi!
Jo, die jetzige Software ist ausgelaufen.
Dann gibt es Money, von ner Schnittstelle haben die aber keine Ahnung.

Ein gutes 2005,
olfi

BID = 152523

gdw

Gerade angekommen

Schau mal unter Import/Export. Viele Programme kennen das. Standard: CSV-Format, Beispiel

"Text 1";"Text 2"; ...

Sowas kann z.B. auch Excel einlesen und - leicht modifiziert - auch ausgeben. Schon das alte Basic kan sowas lesen/schreiben. M.W. auch die neuen Versionen

Zitat :
olfi13 hat am  1 Jan 2005 19:43 geschrieben :

Hi!
Jo, die jetzige Software ist ausgelaufen.
Dann gibt es Money, von ner Schnittstelle haben die aber keine Ahnung.

Ein gutes 2005,
olfi

BID = 152709

olfi13

Schreibmaschine

Hi!
CSV...
Ich schau mal! Danke!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395742   Heute : 2938    Gestern : 7548    Online : 632        25.11.2024    12:54
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431079864502