Akai Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS -G65P Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Akai VS -G65P |
|
|
|
|
BID = 143503
feuerfisch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Akai
Gerätetyp : VS -G65P
Nachdem ich gestern eine Videocassette zurückspulen wollte, stoppte der Rücklauf nach kurzer Zeit (so, als ob die Cassette wieder am Beginn war, was sie jedoch nicht war). Irgendwas hatte sich wohl verklemmt. Die Cassette ließ sich jedoch wieder problemlos entfernen. Nachdem ich dann eine andere Cassette einlegte und auf Play drückte, war es passiert, es kam kein Bild mehr.
Kann das fehlende Bildsignal mit der klemmenden Cassette zusammenhängen? Oder liegt ein ganz anderes Problem vor?
Habe auch schon versucht, das Problem mit einer Reinigungscassette zu lösen, leider jedoch vergebens.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428421 Heute : 2381 Gestern : 5094 Online : 420 30.11.2024 12:59 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0122129917145
|