Zirpgeräusch Zentralverriegelung Kontrolle

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  22:01:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Zirpgeräusch Zentralverriegelung Kontrolle

    







BID = 143481

Streetfighter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo. Ich bin neu hier. Interessiere mich sehr für Elektronik, besonders PC und Sat.

Habe aber einen Plan und habe in der Suche nichts richtiges gefunden.

Sicher kennt jemand die Piepgeräusche amerikanischer Autos beim Verschliessen mit Fernbedienung. So eine Art Kontrollgeräusch. Sowas möchte ich gern in mein Fahrzeug verbauen. Eine ZV mit Fernbedienung hab ich, auch ein Signal wäre da. Einmal für zu, zweimal für auf.

Könnt ihr mir da helfen? Wo bekomme ich so einen "Erzeuger" für das Geräusch?

Danke!!!

MfG Fighter

BID = 143497

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Hi,
schau mal bei Conrad unter Bestellnummer: 752223-ZA.
Das Ding nennt sich Piezo-Summer.
Gruß
Peter

BID = 143708

st0ne

Schriftsteller



Beiträge: 586
Wohnort: Salzburg
Zur Homepage von st0ne

naja, da typische "zirp zirp" was man in den ami-filmen immer hört kommt von der alarmanlage... hab sowas irgendwo mal zum nachrüsten für die funkfernbedienung gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo...
ansonsten sind das die alarmanlagen von carguard soweit ich weiß... ich hab mir eh schon vor kurzem eine bestellt, mal schaun wie das teil tut

mit dem summer bekommst du eher ein "summmmmmm summmmm" oder sowas

gruß st0ne


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085120   Heute : 5752    Gestern : 5794    Online : 610        27.9.2024    22:01
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185441970825