Canon Kopierer PC740 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canon PC740 |
|
|
|
|
BID = 143170
medusa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : PC740
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Bei unserem Kopierer PC740 sind die "Seile" für die Führung der Kopiereinheit herausgesprungen. Aufgeschraubt ist er. Nun suche ich ein Schema in elektronischer Form, wie die Seile wieder in die korrekte Führung einzusetzen sind. Danke für Eure Hilfe! |
|
BID = 146223
gullrich Gesprächig
|
|
Hallo Medusa,
bevor du die Seile wieder draufmachts, musst du die Führungen kontrollieren.
Die Seile springen Normal nicht ab. Das kann nur passieren wenn eine Rollen-Führung bricht, oder das Seil reisst.
Ein paar Bilder wären hilfreich.
Ich muss mal schauen wo ich die Schaubilder habe.
Email: buerotechnik.ullrich äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Gruss
Guido |
|
BID = 147998
gullrich Gesprächig
|
Hallo Medusa,
ich habe mal gesucht und habe aber nur Unterlagen für PC 880 gefunden. Aber das dürfte kein Hindernis sein, denn Canon lässt meistens die Mechanik gleich und ändert nur das Gehäuse ein bischen und die Nummer.
Gruss
Guido
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385738 Heute : 463 Gestern : 6874 Online : 437 24.11.2024 4:12 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0477359294891
|