Philips TV 25CE6570/22B Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 142769
Gelbschnerck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 25CE6570/22B
Danke im voraus.  |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 143030
tvwalter Gerade angekommen
|
|
wahrscheinlich akku pos. 1901 2,4v defekt
chassis cp110
grüesse tvwalter |
BID = 143066
Gelbschnerck Gerade angekommen
|
Danke für die Info.
Vielleicht können Sie mir noch mit der genauen Bezeichnung weiterhelfen und wo ich sowas bekommen kann ? - Fachhandel ?
Danke im voraus.
BID = 143124
NDN Gelegenheitsposter

|
hi,akku kan mann aber erst einmal messen "wen wie kollege sagt"der akku 2,4 volt haben soll und er hat diese spannung noch (im ausgeschaltetem zustand des tv´s) ist es eher unwarscheinlich.desweiteren hast du kabel oder satelitten anschl. weil wen du kabel hast müssten auch die kabel kanäle normalerweise verloren gehen bzw du hast bei allen programmen immer den selben sender.klar kan es der akku sein aber hast du die farb/helligkeit/und kontrast werte auch abgespeichert?
MfG NDN
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188004392 Heute : 64 Gestern : 8349 Online : 336 30.12.2025 0:16 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,056293964386
|