Philips SONS KFZ Navigation Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Philips KFZ Navigation |
|
|
|
|
BID = 142711
Rainer58 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : KFZ Navigation
Chassis : Carin
hat jemand von Euchkenntnisse von einem KFZ Navigationsgerät, Hersteller Philips, Tüp Carin Baujahr ca. 1998. Ab uns zu springt auf dem Display der Cursor wild hin und her. Somit lässt sich das System nicht mehr einstellen. Dieser Fehler tritt sehr unregelmäßig auf. Besonders häufig im Sommer bei grosser Hitze. Meine KFZ Werkstatt, Opel, hat keinen Plan. Nach meinem Vorschlag das Ding auszubauen und zum Hersteller zur Reperatur zu sschicken, konne man nicht nachkommen da man nicht weis wohin damit. Vorschlag der FAchwerkstatt - Baugruppen auszutauschen - immer mal so ca. 500€.
Wenn sich jemand von Euch damit auskennt würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 142746
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
hat das Gerät einen Touchscreen (Eingabe mit einem Stift direkt auf dem Bildschirm)? |
BID = 143448
Rainer58 Gerade angekommen
|
SONS Philips KFZ Navigation
Hallo Jerry,
nein, das Navi hat einen Drehknopf als Kursor der durch rechts/links und drücken zur Bestätigung bedient wird.
Tschüß
Rainer
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423530 Heute : 2572 Gestern : 5459 Online : 428 29.11.2024 14:28 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158219337463
|