HP DRU Officejet G85 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 140764
Power Gerade angekommen
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : Officejet G85
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Halli Hallo, habe vor kurzem bei E-bay einen multifunkdruckfaxscanmich G85 erstanden das Biest meldet mir nur immer nen blockierten Patronenwagen, der aber freigängig auf dem Laufstab ist. das Problem ist nur das er wenn er in Richtung endanschlag und Reinigungsstellung geht dort nicht ankommt weil er von der Mechanik irgendwie nicht angehoben wird  Kennt irgendjemand das Prob oder hat ne Lösung, dann wäre mir sehr geholfen.....
THX a lot 
|
BID = 141580
gullrich Gesprächig

|
Hallo Power,
du musst das Teil mal auseinandernehmen.
Die Reinigungseinheit wird mit einem Motor gehoben und gesenkt.
Überprüf den mal auf Funktion. Vielleicht ist ja nur das Zahnrad gebrochen.
Wenn er extern gehen sollte, Netzteil dranhängen und gucken ob sich was tut, dann hast du ein Problem.
Dann würde ich sagen du hast dir einen Drucker mit defekter Logikplatine andrehen lassen.
Gruss
Guido
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193001599 Heute : 4739 Gestern : 9887 Online : 647 15.9.2026 11:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157871246338
|