Lifetec TV 7095 VTS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  18:29:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Lifetec 7095 VTS

    







BID = 140732

popoperrit

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : 7095 VTS
______________________

Hallo

ich habe mal eine Frage und zwar:
das Bild bei meinem Gerät verzieht sich nach links und rechts, das Logo der Sender ist kaum zu erkennen, wie kann ich das Problem lösen, oder ist das Gerät kaputt.

ausserdem habe ich an dem Gerät eine Blende für einen zweiten Scart anschluss, kann ich ein zweiten kaufen? und wie schliesse ich ihn an, ich habe zwar erfahrung in ET aber so tief bin ich nicht in der Matrie.

danke für ihre Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140773

sth7

Schriftsteller



Beiträge: 704

 

  

hallo!

zum bild:
dürfte sich um einen ost/west-fehler handeln, also hadware defekt.

zum scart:
so einfach eine scartbuchse kaufen und einlöten ist nicht.
sind sicher einiges an passiven bauelementen und evebtuell auch eines ic nötig um einen zweiten scart ins laufen zu bringen. einfacher ist es, einen externen scart-verteiler zu nehmen.

mfg
sth7

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140775

emanHH

Stammposter



Beiträge: 492

Ja das Gerät ist "kaputt", ohne reperatur lässt sich dein Problem nicht beheben.

Allerdings wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast, lohnt sich oft eine Reparatur nicht.

Am besten KVA bei der nächsten Fachwerkstatt machen!

Hört sich nach Ost/West Fehler an!

Achso und die Aussägung für einen 2.Scartanschluss ist da, weil der Hersteller für diverse Geräte die Gleichen Rückblenden benutzt um Geld zu sparen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196983   Heute : 3391    Gestern : 4612    Online : 862        18.10.2024    18:29
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0293390750885