Compaq LCD TFT Flachbildschirm 5000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 140483
IAN Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : TFT5000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Löten kann ich. Kann mir einer von euch helfen und sagen ob, wie und womit ich ihn retten kann?
Gruß Jan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 141241
fuersth Gerade angekommen
|
|
Hi,
hab zwar keine Ahnung was es sein kann, aber normalerweise kommt so eine geräuschentwicklung von einer Spule.
Mit etwas Kleber fixiert sollte sich das geben.
Ansonsten... vielleicht springen ja auch irgendwelche Funken munter hin und her, dann wird er aber in kurzer (sehr kurzer)Zeit den Geist anderweilig aufgeben.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424983 Heute : 4028 Gestern : 5459 Online : 378 29.11.2024 19:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0232710838318
|