Öko-Lavamat Waschmaschine  Princess 1205

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  01:32:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Öko-Lavamat Princess 1205

    







BID = 140467

Cube77

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Öko-Lavamat
Gerätetyp : Princess 1205
______________________

Hallo,
hab leider gerade große Probleme mit meiner Waschmaschine. Nach einer Fehlermeldung (blinkt nur noch rot) würde ich sie gerne reseten. Dummerweise habe ich aber unsere Bedienungsanleitung verlegt. Kann mit jemand sagen, wie ich die Maschine wieder in die Grundeinstellung bringen kann?

Danke für die Bemühungen

mfg Cube77

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140602

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299

 

  

Hallo
Welche Schleuder LED´s blinken ?—Das ist ein Fehlercode!
Fehlerreset:
Vorwäsche und die Taste drunter zusammen drücken und ein Position nach links drehen...

Gruß
Inge Koschmidder




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inge Koschmidder am 19 Dez 2004 10:27 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140665

Cube77

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank für die Hilfe. Der Reset hat geklappt. Ich hab dann das Wasser abgepumpt. Konnte dann auch wieder normal ein Programm einstellen und die Türe öffnen. Das Programm lief auch an, d.h. die Maschine hat Wasser reingepumpt. Leider war das dann auch alles. Die Trommel hat sich nicht bewegt. Das Program m ist dann bis zum Schleudern abgelaufen und dann stehengeblieben. Wenn ich mich noch recht erinnere hat die "1200" und die "700" LED, sowie die "Ende" LED geblinkt. Ich muss noch erwähnen, dass vor dem Vorfall sich ein kleiner Metallstab (evtl. von BH) verklemmt hatte. Danach tauchte dann das Problem auf. Kann es evtl. auch an den Kohlenstiften im Motor liegen?

Gruß Cube77

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140799

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5222
Wohnort: OB / NRW

Moin Cube77

Bau mal den Motor aus, schraub die Bürstenkohlen ab und überprüf die Länge. Die Auflagefläche der Kohlen müssen Graphit blank sein nicht rußig schwarz.

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182051619   Heute : 211    Gestern : 4478    Online : 934        22.9.2024    1:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0457720756531