amstrad Digitalreceiver Satellitenreceiver srd 6101 CI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver amstrad Digitalreceiver amstrad srd 6101 CI |
|
|
|
|
BID = 140357
stefanix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : amstrad
Gerätetyp : Digital-RX amstrad srd 6101 CI
weiss jemand wer in baden württenberg in der nähe stuttgart das gerät billig repariert,es ist schade es weg zuwerfen. Es ist ein gutes gerät einfach zu bedienen er lässt sich nicht mehr einschalten. Ich dachte es ist einfach in zu reparieren wenn man das netzteil wechselt aber wie es scheint weiss niemand wo so einen netzteil gibt.Und wenn es zu reparieren bring, verlangen sie gleich einpaar hundert euro.
problem bezeichnung er lässt sich nicht mehr einschalten erst wenn ich ein oder mehr mals in ein oder ausschalte geht er wieder an wie ich sagte ich bin nicht von fach und ich denke es liegt an das neztteil ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet ich hab zwar ein neues gerät gekauft aber denn alten hat mir besser geffallen
das gerät ist zwar von amstrad aber den innenteil ist gleich wie hummax.
Danke an alle die mir antworten. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 140430
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
elkos primär als erster fehler beseitigen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393647 Heute : 843 Gestern : 7548 Online : 831 25.11.2024 7:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391719341278
|