amstrad Digitalreceiver Satellitenreceiver srd 6101 CI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver amstrad srd 6101 CI |
|
|
|
|
BID = 140061
stefanix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : amstrad
Gerätetyp : srd 6101 CI
Chassis : HILFE RAT
HILFE ICH SUCHE EIN NETZTEIL FÜR EIN AMSTRAD DVB 6101 DIGITAL RECIEVER WEISS JEMAND WO ES ZU BEKOM IST BITTE HILF MIR DENN GERÄT AT DEN GEIST AUFGEGEBEN UND BRAUCHT EIN NUES NEZTTEIL FÜR JEDEN ANTWORT BIN ICH DANKBAR |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 140158
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
so was repariert man ist meist billiger als ein neues
meist nur die anlauf elko´s primär im eimer oder eine der sekundär dioden hat schluss
und wer sagt dir denn das das netzteil überhaupt defekt ist ?
was haste für messungen gemacht ?
wenn das netzteil defekt ist kann es unter umständen auf der hauptplatine auch schaden angerichtet haben ...
oder hast du es mit einem tauschnetzteil probiert ? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393746 Heute : 942 Gestern : 7548 Online : 830 25.11.2024 7:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0420429706573
|