Hilix Messgerät DT-830B

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  09:51:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Messgerät Hilix DT-830B

BID = 10514

Wendel

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hilix
Gerätetyp : DT-830B
Chassis : Messgerät

Hallo,
habe so eben mein Messgerät geschrottet.
Kann mir jemand sagen welchen wert der Widerstand R12 im Hilix DT-830B hat.

Danke
Gruss Wole

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wendel am  4 Jan 2003 15:57 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13346

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Neeeee

BID = 13353

Bubu83

Schreibmaschine

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man den Farbcode nicht mehr erkennt. Ist das richtig??
Vielleicht erkennt man ihn auch am Bauch, d.h. auf der Seite der Leiterplatte (mit ein bisschen Glück hat die Leiterplatte an der Stelle die Hitze entzogen, so, dass der Lack da nicht verbrannt ist).
Bubu

BID = 13399

Gast

habe mein Messgerät auch verschrottet, brauche auch den widerstand 12

BID = 13403

Gast

Hi,
der widerstand R13 ist 2 k Ohm, gerade nachgemessen, Toleranz 5% gold.
Die Geräte gibt es heute bei Lidl für 3,99 Neumark
Gruss
Gast

BID = 13408

Gast

meinte natürlich R12

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192381016   Heute : 1435    Gestern : 4606    Online : 291        14.7.2026    9:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021800994873