Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage St. Moritz RDM169 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Blaupunkt St. Moritz RDM169 |
|
|
|
|
BID = 10435
Fire&Ice Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : St. Moritz RDM169
Wenn ich es einschalte höre ich zuerst nur Knacken oder garnichts. Nach ein paar min. beginnt die CD ganz normal zu spielen. Während dieser Minuten läuft die Cd ganz normal ich höre halt nur nichts davon. Tritt auch bei Radio auf.
Kennt irgendwer diesen Fehler oder hat jemand Schaltunterlagen damit ich den Fehler selber suchen kann?
Mfg Mathias
edit: der Fehler tritt sowohl über LOW als auch über HIGH level auf. Liegt also wohl irgendwo im Bereich des Vorverstärkers oder kurz davor.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fire&Ice am 4 Jan 2003 13:27 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185879240 Heute : 20825 Gestern : 26182 Online : 257 19.10.2025 20:18 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021281003952
|